This company can’t be any better or bigger than the growth
of the people
in it.

Wir sind stolz darauf, „Burnetter“ zu sein, weil wir die Werte teilen, die schon unser Gründer gelebt hat: Mutig sein, bescheiden bleiben und fest daran glauben, dass man mit kreativen Ideen das Leben der Menschen bereichern kann.

Unsere Werte

Es sind 4 Eigenschaften, die alle Burnetter jeden Tag mit in die Agentur bringen. Wir nennen sie weltweit unsere 4Cs:

Unsere Werte

Eyes of a child

Immer wieder mit Neugier und unverstelltem Blick auf die Dinge schauen. Mit Freude und unbedingtem Willen Neues lernen und Altes in Frage stellen.

Unsere Werte

Heart of a Champion

Sich mutig für das einsetzen, was man für richtig hält. An die Kraft von Ideen glauben und sie gegen die allgegenwärtige Mittelmäßigkeit verteidigen.

Unsere Werte

Hands of a Craftsman

Zu wissen, dass Ideen nur dann ihre Wirkung entfalten können, wenn sie perfekt umgesetzt werden. Details sehen, die andere nicht sehen und sich nie mit dem Status Quo zufriedengeben.

Unsere Werte

Soul of a citizen

Die eigene Verantwortung als Teil des Teams kennen und annehmen. Den Menschen in den Mittelpunkt stellen und sich stets darum bemühen, das Leben der Menschen mit ungewöhnlichen Ideen zu bereichern.

Diversity im Fokus und Austausch von Erfahrungen als Lebenselixier

Diversity und Inclusion sind bei uns Themen, die einen hohen Stellenwert haben. Weil wir wissen, dass wir da noch nicht perfekt sind, haben wir ein Team in der Agentur gegründet, das sich um schnelle und signifikante Verbesserungen kümmert. Geführt wird das Team von Anette Meyer, Head of Operations, Mitglied im Management Team und als Diversity & Inclusion Ambassador ganz speziell auf diese Themen konzentriert.

Auch das Thema Austausch zwischen den Disziplinen und das Weitergeben von Erfahrungen stehen bei uns ganz oben auf der Prioritätenliste. Seit 2022 arbeiten wir als Leo Burnett im neu ausgebauten Publicis Groupe Building in Frankfurt am Main. Hier arbeiten alle Agenturen der Gruppe unter einem Dach in eigenen Räumlichkeiten mit eigener Identität, aber zusätzlich mit der Möglichkeit, in Gemeinschafts-Spaces zusammenzukommen, zusammen zu arbeiten, oder auch nur zusammen einen Kaffee zu trinken.