Leo Burnett Laeufer hört SWR2

Nov 2018

Leo Burnett Laeufer hört SWR2

Pitchgewinn für Leo Burnett Laeufer: Die Berliner Kreativen sicherten sich den Etat um das neue Erscheinungsbild von SWR2. Nun gilt es für Andreas Laeufer und sein Team, den Fokus des Rundfunk-Senders auf Kultur und hochwertigen Journalismus optisch hervorzuheben und moderner zu gestalten – ohne den Markencharakter zu stark zu verändern. Die neue Corporate Identity wird in unterschiedlichen Print-, Online und Eventmaßnahmen zum Einsatz kommen. Die Ausarbeitung erfolgt in Kooperation mit SWR Markenführung und Design sowie den Programmverantwortlichen von SWR2.

Leo Burnett landet bei Fraport

Feb 2018

Leo Burnett landet bei Fraport

Der europaweite Fraport Social Media-Etat geht an Leo Burnett Frankfurt. In einem Pitch gegen vier namhafte Konkurrenten konnte ein über mehrere Disziplinen aufgestell- tes Team die Fraport-Entscheider überzeugen und startet 2018 voll durch.

Andreas Pauli wird Juror für die Cannes Lions 2017

Mai 2017

Andreas Pauli wird Juror für die Cannes Lions 2017

Leo Burnett Deutschland CCO Andreas Pauli sitzt dieses Jahr in
der Jury des International Festival
of Creativity in Cannes. Als einziger deutscher Vertreter in der Königs- disziplin „Film“ ist seine Stimme mitentscheidend bei der Vergabe
der Löwen.

Weitere Info
Auf Feldschlösschen. Auf uns.

Mai 2017

Auf Feldschlösschen. Auf uns.

Neukunde für Leo Burnett Frankfurt: Unsere Shopper Marketing-Experten arbeiten ab sofort für die Feldschlösschen Getränke AG und realisieren für den Schweizer Premium-Bier-Hersteller Großpromotionen, die bereits ab August 2017 im Lebensmittel- einzelhandel zu sehen sein werden.

Weitere Info
Leo Burnett gewinnt Babbel Close

Jul 2016

Leo Burnett gewinnt Babbel

Der TV-Etat der umsatzstärksten Sprachlern-App ging in einem Pitch an die Agentur. Babbel hat Anfang des Jahres die Millionenmarke geknackt.

Anschauen  /  Weitere Info
Leo's Thjnk Tank gewinnt Local Store Marketing von McDonald's

Jun 2016

Leo's Thjnk Tank gewinnt Local Store Marketing von McDonald's

Leo's Thjnk Tank, München, hat den Pitch um die lokalen Werbemaßnahmen für sich entschieden. Aufgabe der neuen LSM Agentur wird es sein, die nationalen Kampagnen lokal zu verlängern, eine digitale Infrastruktur für die McDonald's Restaurants zu schaffen und neue digitale Services für die Franchise-Nehmer zu etablieren, um die Franchise-Nehmer mit professioneller Werbung und modernen Bestell- und Kommunikationsoberflächen zu unterstützen.

Weitere Info
Social Media Account von Lidl International gewonnen!

Mai 2016

Social Media Account von Lidl International gewonnen!

Ab sofort hilft Leo Burnett dem Lebensmitteleinzelhändler aus Neckarsulm dabei, seine Innovationsführerschaft als größtem Einzelhändler auf Facebook in Europa auszubauen. Lidl International ist damit neben Samsung und Goodyear/Dunlop der dritte große Player im Portfolio von Leo Burnetts Social Media Unit.

Weitere Info
Globalen Shopper Marketing Etat von BRITA gewonnen!

Apr 2016

Globalen Shopper Marketing Etat von BRITA gewonnen!

Leo Burnett verantwortet ab sofort auf globaler Ebene den Shopper Marketing Etat für BRITA und begleitet darüber hinaus den Aufbau des internationalen Trade Marketings bei einem der führenden Spezialisten für Trinkwasseroptimierung.

Weitere Info