24.1.2024

Sebastian Strubel wird Strategiechef

Sebastian Strubel steigt zum Strategiechef von Leo Burnett auf und komplettiert damit das Führungs-Trio um Andreas Pauli als Geschäftsführer und Kristine Holzhausen als Kreativchefin.

2024 startet bei Leo Burnett mit Sebastian Strubel als Managing Director Strategie. Sebastian ist nicht nur erfahrener Strategist, sondern auch erfahrener Burnetter – insgesamt 13 Jahre ist er schon Teil des Unternehmens.

Nach seinem Einstieg 2011 als Brand Strategist leitete er seit 2016 das Strategie Department. Managing Director Andreas Pauli freut sich über die interne Besetzung der leitenden Position und den damit verbundenen nächsten Schritt in Sebastians Laufbahn: „Sebastian ist ein Top-Stratege, der bei unseren Kunden hohes Ansehen genießt. Ein intelligenter und humorvoller Mensch, der mit seiner gelassenen Art perfekt zu Leo Burnett passt.“

Mit seiner jahrelangen Erfahrung auf nationalen und globalen Kunden hat Sebastian nicht nur Anteil am kreativen Erfolg von Leo Burnett, sondern auch an bedeutsamen Etatgewinnen der Publicis Groupe. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Arne Brekenfeld, Chief Strategy Officer der Publicis Groupe Germany. Arne ist ebenfalls von Sebastian überzeugt und freut sich, dass Sebastian diese neue Rolle angeboten werden konnte.

Mehr dazu findet ihr auch in der Fachpresse:

Horizont Beitrag